Weingut Lampe - Heilbronn - Cuvée CS - weiß

Weingut Lampe

Württ. Weingüter e.V.

Cuvée CS - weiß

CUVÉE „CS“ – Weisswein im Barrique gereift

Eine Rebsortenmischung aus Riesling und Gewürztraminer, 4 Monate im Barrique gereift. Die ausgesuchten Trauben dieser hochwertigen Rebsorten wurden zu einer Cuvée zusammengestellt, in der sich die Fruchtigkeit des Rieslings und der gehaltvolle aromatisierende Geschmack des Gewürztraminers mit den zarten Holztanninen in idealer Weise vereinen.

Dieser „CS“ ist ein Wein von Würde, Adel und Vornehmheit. Trocken ausgebaut, harmonisch und voller Finesse – eine Gaumenfreude in Verbindung mit Krustentieren, Austern oder erlesenen Fischspezialitäten.

[Home] [Über uns] [Bilder] [Weine u. Sorten] [Dornfelder] [Gewürztraminer] [Kerner] [Lemberger] [Muskat-Trollinger] [Riesling] [Schwarzriesling] [Trollinger] [Trollinger-Lemberger] [Cuvée CS - weiß] [Cuvée CS - rot] [Sekt] [Veranstaltungen] [Preisliste] [Anfahrt] [Impressum] [Datenschutz] [Disclaimer] [Kontakt]